Allgemeine Verkaufsbedingungen

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ausschließlich zwischen dem Eigentümer der Website (LDPrestigei – Parc d'activité du Moulin – Impasse des 4 vents – 62660 BEUVRY – Frankreich) und jeder Person, die die Website besucht oder darüber Bestellungen aufgibt.

LDPRESTIGE SARL mit einem Gesellschaftskapital von 200 000 EUR – RCS ARRAS 509 275 921 – APE 4532Z

N° SIRET : 50927592100047

USt-IdNr.: FR78509275921

Alle Internetbenutzer können die allgemeinen Verkaufsbedingungen auf der Website nachlesen. Die allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten vorbehaltlich Änderungen durch LDPRESTIGE und folglich erkennt der Verbraucher an, dass die geltenden allgemeinen Verkaufsbedingungen jene sind, die sich zum Zeitpunkt der Aufgabe seiner Bestellung in Kraft befinden und auf der Website erscheinen.

Die auf www.ldprestige.com erhältlichen Produkte werden an Privatpersonen und Unternehmen bzw. Fachkräfte verkauft.

Durch Aufgabe einer Bestellung von auf der Website https://www.ldprestige.com vermarkteten Produkten erkennt der Käufer diese allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Gänze an und akzeptiert diese sowie bestätigt ferner, dass er diese vor Aufgabe seiner Bestellung gelesen hat.

1. Bestellung

Bestellungen können ausschließlich über die Website www.ldprestige.com aufgegeben werden. Bei Eingang einer Bestellung senden wir dem Käufer eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Diese E-Mail enthält die folgenden Informationen: Bestellnummer, Bestelldatum, Referenz, Produktbezeichnung und Preis, Versandkosten, Lieferadresse etc. Der Käufer kann den Fortschritt seiner Bestellung jederzeit überprüfen, indem er sich auf der Website www.ldprestige.com im Menüpunkt „Mein Konto“ einloggt und zum Abschnitt „Meine Bestellungen nachverfolgen“ geht. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung bearbeitet und dem Käufer wird eine E-Mail über den Versand der Bestellung zugesendet. Diese E-Mail enthält die Sendungsverfolgungsnummer für das bei UPS/DHL oder GLS aufgegebene Paket, sodass Sie den Fortschritt des Versands auf der Website des Paketdienstes jederzeit überprüfen können.

Die Vorbereitungszeit für Bestellungen liegt zwischen 2 und 7 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung. Diese Frist ist ausschließlich ein Richtwert und kann je nach Verfügbarkeit und Jahreszeit (Feiertage, Urlaub usw.) variieren.

Die durchschnittliche Vorbereitungszeit für Felgen von Japan Racing liegt stets zwischen 6 und 15 Werktagen (im Falle einer kundenspezifischen Konfektion bei bis zu 20 Werktagen).

Das Versandunternehmen liefert Ihnen Ihr Produkt innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Ware in seinem Lager (diese Angaben sind als Richtwerte zu verstehen und können je nach Ihrem Wohnort davon abweichen; von Montag bis Freitag).
Die durchschnittliche Lieferfrist für Belgien und Luxemburg liegt bei 72 Stunden, für Italien bei 5 Tagen.

2. Produktmerkmale und -verfügbarkeit

Gemäß Artikel L.111-1 des Verbrauchergesetzbuches der Französischen Republik kann der Käufer vor Aufgabe der Bestellung Näheres über die wesentlichen Merkmale des/der Produkte(s) nachlesen, die er über www.ldprestige.com, bestellen bzw. kaufen möchte.

Der Käufer kann außerdem eine E-Mail contact@ldprestige.com Dsenden, um zusätzliche Informationen zu erhalten.

LDPRESTIGE haftet für keine mittelbaren Schäden infolge des Kaufs der Produkte.

Angebote auf www.ldprestige.com (LDPRESTIGE SARL)gelten nur, solange der Vorrat reicht.

3. Preise und Steuern

Die auf der Website angegebenen Verkaufspreise https://www.ldprestige.com verstehen sich in Euro inklusive aller Steuern (Euro inklusive MwSt.).
Die Preise werden in Euro inklusive aller Steuern angegeben (Euro inkl. MwSt.). Die Zahlung der Produkte ist in Euro zu leisten, außer es liegt die vorherige ausdrückliche Zustimmung von LDPRESTIGE SARL vor.

EU-Bürger sind nicht von der französischen MwSt. befreit.

Ist der Käufer in einem Staat außerhalb der EU oder in Übersee ansässig, wird die MwSt.-Befreiung automatisch angewendet. Es muss diesbezüglich nichts unternommen werden. Durch Eingabe der Lieferadresse bei der Vervollständigung der Bestellung wird die MwSt.-Befreiung automatisch angewandt. Die Befreiung erscheint im letzten Bestätigungsschritt bei Aufgabe der Bestellung unter der Überschrift „Steuerfrei“. Die Rechnung wird steuerfrei erstellt und die offene Summe entspricht der Bestellsumme ohne Steuern.

Die Eingabe der Lieferadresse bei der Vervollständigung der Bestellung führt automatisch zur Anwendung einer MwSt.-Befreiung, soweit eine solche Anwendung findet. Die Befreiung erscheint im letzten Bestätigungsschritt bei Aufgabe der Bestellung. Dieser Schritt wird als „Steuern“ bezeichnet. Die unter den Produktdetails genannten Verkaufspreise verstehen sich exklusive Versandkosten, Transportsteuern oder Zölle im Falle von Sendungen außerhalb von Metropolitan-Frankreich. Der Käufer hat für alle Versandkosten, Zölle, Einfuhrgebühren oder lokalen Steuern aufzukommen und diese werden ihm verrechnet. Zölle, Einfuhrgebühren oder lokale Steuern werden mitunter erhoben und sind in diesem Fall vom Käufer zu tragen.

LDPRESTIGE SARL behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Der Verkaufspreis für das Produkt entspricht dem Preis, der online bei Aufgabe der Bestellung über die Website https://www.ldprestige.com angezeigt wurde.

4. Zahlungsmethoden

Alle überr www.ldprestige.com (LDPRESTIGE SARL) getätigten Käufe sind am Tag der Bestellung zahlbar. Die Produkte werden dem Käufer erst dann geliefert, wenn der Verkaufspreis (inkl. MwSt.) sowie alle zusätzlich anfallenden Versandkosten in voller Höhe beglichen wurden.

Sie können Ihre Bestellung wie folgt bezahlen:

. Kreditkarte oder EC-Karte direkt über die Website im Rahmen einer sicheren Transaktion. Wir akzeptieren nationale und internationale Kredit- oder EC-Karten, die Visa- oder Mastercard-Netzwerke nutzen.

· Scheck (zugunsten von SARL LDPRESTIGE ausgestellter Scheck). Der Scheck ist per Post gemeinsam mit dem entsprechenden Bestellformular an die folgende Adresse zu senden: LDPrestige – Parc d'activité du Moulin – Impasse des 4 vents – 62660 BEUVRY – Frankreich – Tel.: +33(0)3 21 65 71 14

 

. Banküberweisung unter Angabe Ihrer Bestellnummer als Verwendungszweck.

Geschenkgutscheine werden nicht akzeptiert. Mit Ausnahme der oben genannten sind keine weiteren Zahlungsmethoden erlaubt.

LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) behält sich das Recht vor, Bestellungen und Lieferungen bei Ablehnung der Einzugsermächtigung im Falle von Zahlungen per Kredit- oder EC-Karte oder bei Ablehnung einer Zahlung von einer offiziell anerkannten Stelle oder im Falle der Nichtzahlung auszusetzen. 

LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) behält sich das Recht vor, die Lieferung abzulehnen oder eine Bestellung nicht zu erfüllen, die von einem Verbraucher aufgegeben wird, der eine frühere Bestellung nicht zur Gänze oder nur zum Teil beglichen hat oder gegenüber dem eine Zahlungsstreitigkeit anhängig ist.

Der Zahlungsverzug aufgrund einer Ablehnung der Einzugsermächtigung durch Bankkarte oder aus einem anderen Grund führt zu einer Erhöhung des fälligen Betrags; für Zahlungsverzüge werden Vertragsstrafen in Höhe des Basiszinssatzes plus 4 Punkte fällig und diese laufen ab dem Liefertermin der Produkte auf. Der Käufer hat ferner für die gesamten aufgelaufenen Bankspesen aufzukommen.

Das volle Eigentumsrecht an den verkauften Produkten bleibt so lange bei LDPRESTIGE SARL, bis die Rechnungen in voller Höhe, einschließlich etwaiger Gebühren und Steuern, bezahlt wurden.

5. Versandoptionen

Unsere Bestellungen werden nach Frankreich und weltweit mit UPS/DHL oder GLS versendet.

Der Käufer sollte gegenüber LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) während des Bestellvorgangs alle notwendigen Angaben machen, um die Lieferung zu angemessenen Bedingungen sicherzustellen. Der Käufer hat eine Adresse anzugeben, an die die Sendung während der Geschäftszeiten zugestellt werden kann.

 

Im Falle eines Fehlers bei der Eingabe der Lieferadresse übernimmt LDPRESTIGE keine Haftung für den Lieferverzug bzw. die nicht erfolgte Lieferung. 
Kosten in Zusammenhang mit der Weiterleitung der Sendung an denselben Empfänger, an einen anderen Empfänger oder an eine neue Lieferadresse sind vom Käufer zu tragen.

 

LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) stellt die Produkte innerhalb von 30 Werktagen ab Eingang der Bestellung und vollständigen Zahlung in Metropolitan-Frankreich und innerhalb von 30 Tagen an Überseegebiete und das Ausland zu; dies immer vorausgesetzt, dass sich die Produkte auf Lager befinden.

Sollte ein Produkt vorübergehend nicht auf Lager sein und sollte das mitgeteilte Datum, ab dem dieses Produkt wieder vorrätig ist, nicht zur Zufriedenheit des Käufers sein, kann dieser seine Bestellung stornieren oder ein anderes Produkt auswählen. Artikel L 121-20-3 des Verbrauchergesetzbuches.

 

LDPRESTIGE SARL kann nicht für die Nichterfüllung des Vertrags aufgrund von Lieferengpässen oder der Nichtverfügbarkeit des Produktes im Falle eines Ereignisses höherer Gewalt zur Verantwortung gezogen werden.

 

LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) haftet unter keinen Umständen für die Folgen eines Lieferverzugs gegenüber dem Kunden im Falle eines Ereignisses höherer Gewalt.

 

Die Lieferung gilt an dem Tag als erfolgt, an dem der Käufer die Waren erhält. Der Käufer hat den Empfang der Waren durch Unterzeichnung des Lieferscheins zu quittieren.

 

Der Käufer ist bei Erhalt der Waren und vor Unterzeichnung des Lieferscheins zur Überprüfung der Ordnungsmäßigkeit der gelieferten Waren verpflichtet. Sollte der Käufer Beschwerden aufgrund des Zustands oder des Lieferumfangs haben, soll er Folgendes tun: Erfolgte der Versand über UPS/DHL und GLS, ist das Verfahren des Paketdienstes (einschließlich der Schadensmeldung, Ansprüche und Vorbehalte) zu befolgen und ist die Annahme der Waren unverzüglich zu verweigern. Der Lieferschein des Paketdienstes und die Meldung an den Paketdienst per Einschreiben. Die Kontaktdaten des Paketdienstes erscheinen auf dem Lieferschein oder der Rechnung.

 

Bitte melden Sie derlei Vorfälle an LDPRESTIGE SARL. Wir kümmern uns darum und werden veranlassen, dass Ihnen die Produkte neuerlich zugesendet werden.

 

6. Versandfehler

Stellt der Käufer Fehler bei der Kommissionierung seiner Bestellung fest, hat der Käufer dies per E-Mail an contact@ldprestige.com zu melden.

Die E-Mail muss die folgenden Angaben aufweisen: Bestellnummer, Adresse des Käufers, Lieferdatum, Lieferscheinnummer, Referenzen und Produktbeschreibung sowie den Beschwerdegrund und eine Auflistung der irrtümlicherweise gelieferten Produkte (Referenz und Menge).


Dem Käufer wird daraufhin eine E-Mail zugesendet, in welcher ihm das neue Lieferdatum mitgeteilt wird.

Wir übernehmen keine Haftung bei fehlerhafter Vervollständigung der Pflichtfelder sowie für aufgrund dessen verursachte Verzögerungen bei der Bearbeitung der Lieferung oder diesbezüglichen Lieferfehlern. Die für die Umleitung der Bestellung angefallenen Kosten sind vom Käufer zu tragen. Bei Bitte um Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund eines Fehlers in der Adresse, der unvollständigen Angabe der Adresse (fehlende Türnummer oder Teiladresse) oder bei nicht erfolgreicher Zustellung der Lieferung werden die Versandkosten von dem Ihnen zu erstattenden Betrag abgezogen.

7. 3X-Zahlung per Bankkarte

Angebot zur Zahlung in 3 Raten:

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellung in 3 Raten per Bankkarte (Visa oder Mastercard*) zu begleichen, sodass die Zahlung in Raten 

in drei Phasen erfolgt:

Zahlungsfazilität für Inhaber einer Bankkarte bei Einkäufen zwischen 300 EUR und 3.000 EUR; Verbindliche Zahlung per Bankkarte von 1/3 der Kaufsumme und der Restbetrag in 2 gleich hohen Monatsraten;
Bearbeitungsgebühren in Höhe von 1,4 % der Summe des Warenkorbs (auf Grundlage der 1. Monatszahlung) bis zu maximal 9 EUR. 
Beispiel für einen Einkauf in Höhe von 300 EUR:  

- 1. Zahlung ist zum Bestelldatum zu leisten:  1 Rate in Höhe von 104,20 EUR (inkl. einer Bearbeitungsgebühr von 4,20 EUR bei Abwicklung des Einkaufs);
- 2. Zahlung 30 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung:  1 Rate in Höhe von 100 EUR;
- 3. Zahlung 60 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung:  1 Rate in Höhe von 100 EUR;

Gesamtkosten: 304,20 EUR zum 01.01.2017.

 

Die 3X-Zahlungslösung per Bankkarte wird angeboten von:  

BNP Paribas Personal Finance,
SA au capital de 529 548 810€
SIREN 542 097 902 RCS Paris 
1, boulevard Haussmann 75 318 Paris Cedex 09 
N°ORIAS : 07 023 128 
Tél. : 05 56 55 56 00.

Finanzierungsvertrag von weniger als 90 Tagen. Vor Gewährung eines oder mehrerer Finanzdarlehen kann von einer Privatperson keine Zahlung verlangt werden. Zum 01.01.2017.

8. Rücktrittsrecht

Gemäß Artikel L 121-20 des französischen Verbrauchergesetzbuches steht Ihnen eine Frist von vierzehn (14) Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung zu, um von der Bestellung zurückzutreten und die Produkte zurückzusenden.

Sämtliche Rücksendeanträge sind per E-Mail an die folgende Adresse contact@ldprestige.comzu stellen. Sie werden gebeten, Ihre Bestellnummer, die Artikel, die Sie zurücksenden möchten sowie den Grund für die Rücksendung zu nennen.

Sollte ein Ersuchen auf Rückerstattung bei LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) nach Ablauf der gesetzlichen Frist von 14 Tagen nach Zustellung (Poststempel, Eingang der Faxnachricht oder E-Mail) eingehen, wird dieses abgelehnt.

Wir empfehlen Ihnen daher, zunächst eine Probemontage durchzuführen, um etwaige Streitigkeiten zu vermeiden. Die Rücksendekosten gehen vollständig zu Lasten des Kunden.

Die Rückerstattung wird innerhalb von maximal 14 Tagen nach Unterrichtung und Erhalt der Waren durchgeführt. Sollte die Preisdifferenz bei Ersetzung eines oder mehrerer Artikel zugunsten von LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) ausfallen, wird der Kunde die Differenz per Scheck, Kredit- oder EC-Karte vor der neuerlichen Sendung begleichen; fällt die Preisdifferenz zugunsten des Kunden aus, wird LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) diese dem Kunden binnen 30 Tagen erstatten.

LDPRESTIGE SARL nimmt keine Artikel mit Nachgebühr an. Jegliches Risiko in Verbindung mit der Rücksendung von Produkten liegt beim Käufer. Nach Erhalt der vom Käufer zurückgesandten Produkte wird LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) dem Käufer den Empfang des Produktes per E-Mail bestätigen. Aus der Bestätigung wird klar hervorgehen, ob das Produkt erhalten wurde.

Im Folgenden finden Sie das Widerrufsformular.

WICHTIG! Für das Produktsortiment von Japan Racing, AXE und LENSO besteht kein Rücktrittsrecht, da die Produkte maßgefertigt werden. Selbiges gilt auch für die Felgen- und Reifensets, die speziell für eine bestimmte Bestellung gelten.

  WAS JAPAN RACING BETRIFFT, SO SIND DIE 5-LOCH- UND 10-LOCH-MODELLE ERHÄLTLICH, DA DIESE AN DIE KUNDENBEDÜRFNISSE ANGEPASST WERDEN KÖNNEN.  

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MUSTER FÜR DAS WIDERRUFSFORMULAR


(Bitte vervollständigen und senden Sie dieses Formular ausschließlich an uns zurück, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten.)

z. H. [SARL LDPrestige – Parc d'Activité du Moulin – Impasse des 4 vents – 62660 BEUVRY – FRANKREICH – 0033 (0)3 21 35 71 14 – contact@ldprestige.com]:

ICH/WIR (*) möchte/n (*) Sie hiermit darüber informieren, dass ich/wir (*) vom unten genannten Produktverkaufsvertrag (*)/vom Dienstleistungsvertrag (*) zurücktrete/n (*):

Bestellt am (*)/Erhalten am (*):
Name des/der Kunden:

Adresse des/der Kunden:

Unterschrift des/der Kunden (nur bei Zustellung dieses Formulars in Papierform):

Datum :

(*) Bitte Nichtzutreffendes löschen.

9. Gewerbliche Garantie

Gemäß Artikel L 217-9 des Verbrauchergesetzbuches der Französischen Republik hat der Käufer bei Produktfehlern oder der Funktionsuntüchtigkeit des Produktes Anspruch auf Geltendmachung der folgenden Garantiebedingungen: Für
auf LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) gekaufte Produkte, für die eine gesetzliche Konformitätsgarantie gilt. Der Käufer kann die Dauer der Garantie der Rechnung entnehmen.

Außerdem besteht zugunsten der Kunden neben der Konformitätsgarantie eine Garantie für versteckte Mängel im Sinne von Artikel 1641 des französischen Zivilgesetzbuches.

Die Kunden können LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) jederzeit kontaktieren, um nähere Informationen über das Verfahren zu erhalten, das bei Problemen zu befolgen ist. Dazu haben die Kunden eine E-Mail an die folgende Adresse contact@ldprestige.com zu senden. Bei Nichtkonformität des Produktes kann der Käufer die Reparatur oder Ersetzung des Produktes verlangen. Sollte eine Ersetzung oder Reparatur nicht möglich sein, kann der Käufer die Rücksendung der Waren verlangen und um Erstattung ersuchen, oder die Waren behalten und eine teilweise Rückerstattung erhalten.

Der Käufer muss auf alle Fälle die von LDPRESTIGE.com (LDPRESTIGE SARL) über das Produkt ausgestellte Rechnung vorlegen, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können. LDPRESTIGE SARL kommt nicht für Ausfallzeiten in Zusammenhang mit dem Produkt im Falle einer Reparatur auf und der Käufer kann diesbezüglich keine Entschädigung geltend machen. Bei Reparatur des Produktes oder im Falle einer Ausfallzeit stellt LDPRESTIGE SARL keinen Ersatz bereit.

Bei Streitigkeiten betreffend Ihre Bestellung besteht die Möglichkeit, die Streitigkeit durch Vermittlung in Verbraucherfragen zu den in Titel 1 Buch VI vorgesehenen Bedingungen (vgl. Artikel L611-1 ff. des Verbrauchergesetzbuches der französischen Republik) beizulegen.

Bitte beachten Sie, dass LDPrestige keine Logos oder Symbole von Autoherstellern verwendet. 
Wir möchten darauf hinweisen, dass LDPrestige die Durchführung von pneumatischen Montage- oder Demontagearbeiten nicht unterstützt, wenn ein elektronisches Ventil nicht länger innerhalb der Gewährleistungsfrist funktioniert. 
Das Auswuchten ist kostenlos, wenn ein vollständiges Felgen- und Reifen-Set gekauft wird. Sollte diese Dienstleistung nicht in Anspruch genommen werden, wird diesbezüglich keine Erstattung geleistet. 
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Fahrzeug mitunter neuerlich ausgewuchtet werden muss, nachdem das Fahrzeug mit den neuen Reifen bzw. Felgen eingefahren wurde (Einfahren und Einstellung). 
Wie bei allen über das Internet aufgegebenen Bestellungen muss der Kunde bei Inanspruchnahme des Kundendienstes auf eigene Kosten den Ausrüstungsgegenstand, der Probleme verursacht, zurücksenden, damit LDPrestige die Ersetzung durchführen kann, falls diese unter die Garantie fällt. Das Porto für die Rücksendung geht zulasten von SARL LDPrestige.

LDPrestige sendet erst nach Erhalt des mangelhaften Produktes eine Ersatzfelge oder Ersatzreifen zu. Gesetzliche Konformitätsgarantie. Der Kunde: 
- hat zwei Jahre ab Lieferung der Waren Zeit, um Ansprüche geltend zu machen; 
- kann zwischen der Reparatur oder Ersetzung der Waren vorbehaltlich der in Artikel L.
217-9 des Verbrauchergesetzbuches der Französischen Republik niedergelegten Kostenbedingungen wählen; 
- hat die mangelhafte Konformität der Waren innerhalb von sechs (6) Monaten ab Lieferung der Waren nicht nachzuweisen. 
Die Garantiefrist verlängert sich um vierundzwanzig (24) Monate ab dem 18. März 2016; hiervon ausgenommen ist die Garantiefrist für Gebrauchtwaren. 

 

 

 

10. Geltendes Recht

Die vorstehenden allgemeinen Verkaufsbedingungen richten sich nach französischem Recht.
Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen für ungültig befunden oder im Einklang mit einem Gesetz, einer Verordnung oder infolge eines rechtskräftigen Urteils eines zuständigen Gerichts für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, bleiben die restlichen Bestimmungen vollständig in Kraft und wirksam.

Bei Streitigkeiten zwischen einem Verbraucher und einer Fachkraft, kann sich der Verbraucher neben dem gemäß der Zivilprozessordnung örtlich zuständigen Gericht an das Gericht an dem Ort wenden, an dem er sich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses oder bei Eintritt des Schadensfalls aufhielt. Bei Streitigkeiten betreffend Ihre Bestellung besteht die Möglichkeit, die Streitigkeit durch Vermittlung in Verbraucherfragen zu den in Titel 1 Buch VI vorgesehenen Bedingungen (vgl. Artikel L611-1 ff. des Verbrauchergesetzbuches der Französischen Republik) beizulegen.

11. Sichere Transaktion

Um die Sicherheit der Kaufgeschäfte zu gewährleisten, nutzt LDPRESTIGE Sarl das SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselungsverfahren, welches die Vertraulichkeit der Bankdaten sicherstellt. Es ist daher nicht möglich, Daten während der Eingabe und bei Überweisungen über das Internet abzufangen bzw. zu entschlüsseln.

LDPRESTIGE nutzt das System WEBAFFAIRES von Credit du Nord für Zahlungen in 1 Rate.

LDPRESTIGE nutzt das System Payline von Monext Via Cetelem für Zahlungen in 3 Raten.

 

12. IDatenschutz

Im Einklang mit dem französischen Datenschutzgesetz („Informatique et Libertés“) Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 stehen dem Käufer die Rechte auf Zugriff, Änderung, Berichtigung und Löschung seiner personenbezogenen Daten auf ldprestige.com zu.

Verpflichtungen von LDPrestige