Lieferung

Die durchschnittliche Lieferzeit liegt zwischen 1 und 3 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung. 
Die durchschnittliche Lieferzeit für Belgien und Luxemburg liegt bei 2 bis 5 Werktagen, für Italien bei 5 bis 7 Werktagen. 
Um den Liefertermin nachprüfen zu können, sendet UPS unseren Kunden eine E-Mail zur Sendungsverfolgung zu.
Wenn Sie nach Aufgabe Ihrer Bestellung keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Nach Versand Ihrer Bestellung können Sie das Paket über den von UPS an Sie gesendeten Code über die Website http://www.UPS.com/ oder direkt über unsere Website unter Ihrem Benutzerkonto im Menüpunkt „Ihre Bestellung nachverfolgen“ nachverfolgen.
Wir liefern Bestellungen an die folgenden Länder: Belgien, Luxemburg, die Niederlande, Metropolitan-Frankreich (außer Korsika), Deutschland, England und Italien. Für eine Lieferung in ein Land, das nicht auf der Liste erscheint, kontaktieren Sie uns bitte vor Aufgabe der Bestellung.

Unternehmensgeschichte von UPS

1907 als Kurierunternehmen in den Vereinigten Staaten gegründet, entwickelte sich UPS zu einem 49,7 Mrd. Dollar schweren Konzern, indem es ein Ziel vor Augen hatte: den weltweiten Handel zu ermöglichen. 
Heute ist UPS (United Parcel Service Inc.) ein weltweit tätiges Unternehmen und besitzt eine der bekanntesten und renommiertesten Marken weltweit.

UPS ist der weltweit größte Paketzustelldienst und ein weltweit führender Anbieter von Spezialtransport- und Logistiklösungen sowie Kapital- und E-Commerce-Serviceleistungen. Jeden Tag wickelt UPS den Waren-, Mittel- und Informationsfluss in über 200 Ländern und Gebieten weltweit ab

Was geschieht, wenn ich bei Zustellung des Pakets nicht zuhause bin?

Sollten Sie nach einem Zustellversuch eine Mitteilung erhalten haben, können Sie die Lieferoptionen auf UPS.com ändern.

Sie können aus den folgenden Optionen wählen:

  • Hinterlegung: UPS wird Ihr Paket an einem Ort in Ihrer Nähe hinterlegen, sodass Sie es später abholen können.
  • Lieferung an eine andere Adresse: Geben Sie eine andere Zustelladresse für das Paket an.
  • Liefertermin verschieben: Legen Sie einen späteren Liefertermin fest, an dem Ihnen UPS Ihr Paket zustellen soll.

Sollte UPS nicht in der Lage sein, Ihnen das Paket nach dreimaligem Versuch zuzustellen, wird UPS das Paket für fünf Tage im nächstliegenden Zentrum von UPS aufbewahren, bevor es das Paket an das Versandunternehmen zurücksendet.

Verpflichtungen von LDPrestige