FAQs

  1. 01 / Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es wiederherstellen?
  2. 02 / Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
  3. 03 / Ist die Online-Bezahlung sicher?
  4. 04 / Wo kann ich die Bearbeitung meiner Bestellung sehen?
  5. 05 / Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
  6. 06 / Wie lange dauert die Lieferzeit?
  7. 07 / Meine Lieferung ist beschädigt!
  8. 08 / Welche Garantien werden gewährt?
  9. 09 / Kann ein Unternehmen eine Bestellung aufgeben?
  10. 10 / Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?
  11. 11 / Sind meine personenbezogenen Daten geschützt?
  12. 12 / Ich möchte gern Ihren Newsletter erhalten.
  13. 13 / Ich wünsche keine Zusendung Ihres Newsletters!
  14. 14 / Die Zahlung in drei Raten funktioniert nicht!
  15. 15 / Wie funktionieren TPMS-Ventile?
  16. 16 / Wie funktioniert das 3D Secure Payment?
  17. 17 / Reifendruckkontrollsysteme (RDKS)
  18. 18 / Wie kann ich TPMS-Elektronikventile in mein Paket aufnehmen?
  19. 19 / Wie verwende ich einen Promo-Code?

1/ 1. 01 / Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es wiederherstellen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen" auf der Login-Seite Ihres Accounts. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine Erinnerungsmail für Ihr Passwort zu erhalten.

2/ Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten verschiedene Zahlungsverfahren an: Kredit- oder Debitkarte (VISA oder MasterCard), Scheck, Banküberweisung, Zahlung in drei Raten mit Kreditkarte.

3/ Ist die Online-Bezahlung sicher?

Um die Sicherheit Ihrer Online-Zahlungen zu gewährleisten, werden Transaktionen auf dem sicheren Zahlungsserver unserer Bank ausgeführt. Sicheres Bezahlen wird durch das Vorhängeschloss am unteren Rand Ihres Browsers garantiert. Mithilfe eines Datenverschlüsselungssystems können Sie Ihre Kartennummer eingeben, ohne dass diese von anderen gelesen wird.

4/ WO KANN ICH DIE BEARBEITUNG MEINER BESTELLUNG SEHEN?

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Bereich sehen, wenn Sie auf "Meine Bestellungen" klicken. Die "Status"-Spalte zeigt Ihnen den Status Ihrer Bestellung an.

5/ WIE KANN ICH MEINE SENDUNG VERFOLGEN?

Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihnen der Versand Ihrer Bestellung bestätigt wird und die die Tracking-Nummer der Sendung enthält. Die Nachverfolgung Ihrer Sendung wird Ihnen auch in Ihrem persönlichen Bereich im Abschnitt: "Meine Bestellungen" angezeigt. Klicken Sie auf: "Meine Bestellung nachverfolgen"; auf diese Weise können Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung nachverfolgen. Die Nachverfolgung wird vom Spediteur aktualisiert.

6/ WIE VIEL ZEIT BENÖTIGEN DIE SENDUNGEN?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und Ihre Lieferung versandt wurde, wird Ihre Bestellung innerhalb von 48 bis 72 Stunden ab dem Versanddatum (Lieferzeit von Montag bis Freitag) geliefert. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 72 Stunden für Belgien und Luxemburg und 5 bis 7 Tage für Italien.

7/ MEINE LIEFERUNG IST BESCHÄDIGT!

Bei Empfang Ihrer Bestellung ist es wichtig, dass Sie sich davon überzeugen, dass die Lieferung während des Transports nicht beschädigt wurde und sich der Inhalt in einem perfekten Zustand befindet. Sie müssen die Unversehrtheit des Pakets in Anwesenheit des Fahrers prüfen. Wenn die Waren beschädigt sind, sollten Sie die Annahme verweigern und die Schadensdetails auf dem Lieferschein des Spediteurs vermerken. Dies ist sehr wichtig, denn ohne dieses Dokument können wir Sie im Fall eines Problems nicht beim Spediteur vertreten. Ohne dieses Verfahren kann von LDPrestige keine Entschädigung verlangt werden.

8/ WELCHE GARANTIEN WERDEN GEWÄHRT?

TFür alle von LDPrestige verkauften Felgen gewähren wir eine Handelsgarantie von 2 Jahren. Die Garantie ist nicht übertragbar und nur für den ersten Käufer gültig. Eine Garantie kann erlöschen, wenn die in Frage stehende Felge Anzeichen von Schäden oder Kratzern aufweist, die von Straßenbelägen o. ä. herrühren. Um in den Genuss des After-Sales-Service zu kommen, darf die Felge keine Anzeichen von Stößen/Schlägen aufweisen. (siehe Allgemeine Verkaufsbedingungen).

9/ KANN EIN UNTERNEHMEN EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Wir arbeiten regelmäßig mit Unternehmen zusammen. Zögern Sie daher nicht, uns direkt unter der Telefonnummer 0033 (0) 321 65 71 14 zu kontaktieren, um ein Konto zu eröffnen und von unseren Handelsrabatten zu profitieren.

10/ WIE KANN ICH VON MEINEM WIDERRUFSRECHT GEBRAUCH MACHEN?

Ab dem Datum Ihrer Bestellung haben Sie genau sieben Tage Zeit, um Ihr Widerrufsrecht zu nutzen und Ihre bestellte Ware innerhalb dieser Frist zurücksenden (Französisches Verbrauchergesetz, Art. L121-20). Verwaltungs- und Verpackungskosten von 60 € werden vom gesamten Rückerstattungsbetrag abgezogen (inklusive Porto). Die Kosten für die Rücksendung von Waren durch den Spediteur an den Beuvry-Store gehen zu Lasten des Kunden (Sie haben die Möglichkeit, die Waren während der üblichen Geschäftszeiten selbst im Store abzugeben).

11/ SIND MEINE PERSONENBEZOGENEN DATEN GESCHÜTZT?

LDPrestige wird personenbezogene Informationen seiner Kunden nicht an andere Anbieter weitergeben oder weiterverkaufen.

12/ ICH MÖCHTE GERN IHREN NEWSLETTER ERHALTEN!

Um den Newsletter zu abonnieren und über alle Neuigkeiten informiert zu werden, registrieren Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse unten auf der Startseite im Bereich "Newsletter". Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für Ihre Registrierung.

13/ ICH WÜNSCHE KEINE ZUSENDUNG IHRES NEWSLETTER!

Um den Newsletter abzubestellen, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse unten auf der Homepage im Bereich "Newsletter" ein. Sie erhalten eine E-Mail, die bestätigt, dass Sie das Abonnement storniert haben.

14/ DIE ZAHLUNG IN DREI RATEN FUNKTIONIERT NICHT!

Hierfür gibt es verschiedene Gründe:

  • Sie leben außerhalb der Metropolregion Frankreichs. Beispiel: Sie leben in überseeischen Gebieten.
  • Sie verwenden ein Mobiltelefon.
  • Sie verfügen nicht über die 3D Secure Payment-Option.
  • Der Betrag Ihrer Bestellung ist geringer als 450 €.
  • Der Betrag Ihrer Bestellung ist höher als 1.500 €. - Die Zahlungsmethode ist zwischen Mitternacht und 6 Uhr nicht verfügbar.
  • Das Gültigkeitsdatum Ihrer Kreditkarte läuft innerhalb von drei Monaten +1 für Ihre 3 künftigen Zahlungen ab.

15/ WIE VERWENDE ICH 3D SECURE PAYMENT?

Um 3D Secure Payment zu verwenden, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

16/ WIE FUNKTIONIERT 3D SECURE PAYMENT?

3D Secure Payment (auch als "Verified by Visa" und "MasterCard SecureCode" bekannt) ist ein Authentifizierungszahlungssystem, das optimale Sicherheit beim Online-Einkauf garantiert. Zum Zeitpunkt der Zahlung überprüft Ihre Bank die Identität des Karteninhabers, bevor die Transaktion bestätigt wird.

17/Reifendruckkontrollsysteme (RDKS)

Reifendruckkontrollsysteme dienen der automatischen Überwachung des Reifendrucks. Tritt ein Druckverlust an einem oder mehreren Reifen auf, wird der Fahrer über eine Anzeige im Armaturenbrett darüber informiert.
Es gibt zwei Arten von Reifendruckkontrollsystemen:

INDIREKTE RDKS

  • der Reifenluftdruck wird indirekt über die Drehzahl der Räder oder über die Schwingungen zwischen Felge und Reifen gemessen
  • dabei werden die im Fahrzeug bereits vorhandenen Techniken wie ABS- und Traktionskontrollsensoren genutzt
  • eine Warnleuchte im Armaturenbrett weist auf einen vom Normalwert abweichenden Reifendruck hin, ohne den tatsächlichen Wert anzugeben
  • beim Kauf neuer Reifen werden keine separaten RDKS-Sensoren benötigt

DIREKTE RDKS

  • der Reifendruck und die Temperatur werden permanent, direkt und exakt über einen im Ventil verbauten Sensor im Reifen gemessen.
  • einige Systeme zeigen dem Fahrer die Daten im Cockpit durchgehend an, andere nur bei Druckveränderungen
  • eine Messung ist auch im Stillstand möglich
  • beim Kauf neuer Kompletträder benötigen Sie RDKS-Sensoren - diese können Sie bei uns im Warenkorb auswählen

18/Wie kann ich TPMS-Elektronikventile in mein Paket aufnehmen?

Sie können Zubehör im ersten Schritt Ihres Warenkorbs am Ende der Seite hinzufügen. Wählen Sie elektronische Ventile und fügen Sie diese Ihrer Bestellung hinzu. Diese werden an Ihrem Fahrzeug montiert und codiert.

19/ Wie verwende ich einen Promo-Code?

Um einen Aktionscode zu verwenden, müssen Sie den Code im letzten Schritt Ihres Einkaufswagens in das Feld "Geschenkgutschein / Gutscheincode" eingeben.
- Ein Aktionscode kann nur einmal verwendet werden.
- Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung muss höher sein als der Mindestkaufbetrag, der auf dem Aktionscode angegeben ist..
- Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung muss höher sein als der im Gutscheincode angegebene Mindestbetrag.
- Das Feld Kampagnencode darf weder Leerzeichen noch die Symbole *+-/ oder Sonderzeichen enthalten. .
- Im Falle eines vor dem Versand stornierten Auftrags wird der verwendete Aktionscode automatisch wieder aktiviert. Sie können es in einem nächsten Korb verwenden..

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